Menü

Sie befinden sich hier:

Einladung zur LAG-Vorstandssitzung am 12.08.2022

Am 12.08.2022 um 14.00 Uhr wurde eine außerordentliche LAG-Vorstandssitzung einberufen, die online als Videokonferenz stattfindet.
 
Hintergrund ist die äußerst kurzfristige Mitteilung des StMELF, dass nur noch Projekte in die LEADER-Förderung aufgenommen werden können,für die ein LAG-Beschluss bis 12.08.2022 gefasst wird.
 
Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

1. Begrüßung durch Frau stellv. Vorsitzende Sabina Heidecke
2. Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und Beschlussfähigkeit
3. Beschlussfassung über Leader-Kooperationsprojekt „Vernetzung und Inwertsetzung dezentraler Wohnmobilstellplätze in der Fränkischen Schweiz“
4. Information und ggf. Beschlussfassung (Änderungsbeschluss) über Projekt „Lindelberghalle Igensdorf - Umbau und Umnutzung zur Kulturhalle“ (Tischvorlage)
 
Die Sitzungseinladung wurde am 09.08.2022 per Mail an alle Vorstandsmitglieder und 3 bereits vorher abgeklärte Stellvertreter versandt. Aufgrund der Dringlichkeit war die lt. LAG-Geschäftsordnung erforderliche Ladungsfrist von einer Woche nicht einhaltbar, so dass von allen Eingeladenen per Vordruck die Zustimmung zur verkürzten Ladungsfrist eingeholt wurde.
 
Der Einladung wurden folgende Anlagen beigefügt:
 
- Vordruck "Zustimmung zur verkürzten Ladungsfrist"
- Erläuterung und Vordruck "Interessenskonflikt"
- Projektbeschreibung und Checkliste Projektauswahlkriterien für Kooperationsprojekt "Vernetzung und Inwertsetzung dezentraler Wohnmobilstellplätze in der Fränkischen Schweiz"
 
 
Top