Menü

Sie befinden sich hier:

Einholung eines Umlaufbeschlusses für das Leader-Kooperationsprojekt "Machbarkeitsstudie zur kulturtouristischen Inwertsetzung des Erbes Balthasar Neumanns" (Nachbeschluss)

Der bereits in der LAG-Vorstandssitzung am 10.07.2019 einstimmig gefasste Beschluss für das o. g. Kooperationsprojekt ist insofern nicht korrekt, als das Vorstandsmitglied Dr. Hermann Ulm als Vertreter des Projektpartners "Landkreis Forchheim" bei der Beschlussfassung mit abgestimmt hat. Herr Landrat Dr. Ulm wäre analog Art. 49 der bayer. Gemeindeordnung jedoch von der Abstimmung auszuschließen gewesen. Deshalb ist eine neue Beschlussfassung im Umlaufverfahren erforderlich.

Mit Schreiben vom 29.08.2019 wurde - mit Ausnahme von Herrn Landrat Dr. Ulm - bei allen LAG-Vorstandsmitgliedern ein Umlaufbeschluss zum o. g. Kooperationsprojekt angefordert. Der Rücklauftermin wurde auf Donnerstag, 12. September 2019 gesetzt.

Top