Menü

Sie befinden sich hier:

Einladung zur Projektbesichtigung mit anschließender LAG-Vorstandssitzung

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie bereits vorangekündigt, findet am

Donnerstag, 15. September 2022 um 16.00 Uhr

 eine Projektbeichtigung der in der laufenden Leader-Förderperiode in der Gemeinde Heroldsbach realisierten Projekte statt:

- Kuratenhaus

- Mehrgenerationenhaus

- Fledermauszentrum Schloss Thurn

 Treffpunkt ist um 16.00 Uhr am Parkplatz des Rathauses Heroldsbach, Hauptstr. 9. Von dort aus erkunden wir die einzelnen Projekte zu Fuß. Im Anschluss an den Rundgang treffen wir uns zur Vorstandssitzung im Gasthaus "Der Lindenhof" in Heroldsbach, Löffelholzweg 6.

 Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

  1. Begrüßung durch den Vorsitzenden
  2. Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und Beschlussfähigkeit
  3. Bericht des Vorsitzenden
  4. Bericht der LAG-Managerin über die laufende Förderperiode 2014 – 2022
  5. Beschlussfassung über 2 Anfragen „Unterstützung Bürgerengagement“:

              - Technisches Equipement für Pop-Up-Kultur Events, Projektträger: Büssing e.V. Forchheim

               - Bikepark für Kinder in Weilersbach, Projektträger: Elterninitiative Bikepark Weilersbach

   6. Wünsche, Anträge, Sonstiges

Zu dieser Sitzung mit vorheriger Projektbesichtigung und anschließendem gemeinsamen Abendessen möchte ich Sie ganz herzlich einladen. Ich bitte sie um kurze Rückmeldung (per Mail an leader@lra-fo.de), ob ich mit Ihrer Teilnahme rechnen darf, worüber ich mich sehr freuen würde.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Hermann Ulm, 1. Vorsitzender

 

Dem Einladungsschreiben, das am 02.09.2022 digital an alle Vorstandsmitglieder und Fachstellen versandt wurde, wurden folgende beschlussrelevanten Unterlagen beigefügt:

2 Anfragen  und 2 Checklisten Projektauswahlkriterien sowie eine Projektübersicht für die beiden in TOP 5 zu beschließenden Projekte aus dem Bereich "Unterstützung Bürgerengagement"

 

 

Top